Wer schreibt hier?

Auf der Über Mich Seite zeige ich dir mehr über mein Leben. Ich bin Lion.

Mein Ebook, das The Real Beauty of Shower Walls heißt und jetzt in seiner sechsten Ausgabe erhältlich ist, ist jetzt bei Amazon.com sowie Barnes und Noble erhältlich und ist in jedem lokalen Buchladen erhältlich. Ich habe Leute sagen lassen, dass ich ihre Duschwände ruiniert habe, weil ich ein verrücktes Mädchen bin, das sich nicht gerne die Hände schmutzig macht.

Mein Motto ist "Ich bin kein Architekt, noch ein Landschaftsarchitekt, sondern ein Architekt", ¿ Ich habe an mehreren Universitäten im Rahmen eines Studiengangs Landschaftsgestaltung studiert, wo ich viele interessante Lektionen und Techniken zum Bau von Duschwänden gelernt habe. 2006 habe ich in einigen deutschen Architektur- und Ingenieurbüros gearbeitet, ich male gerne, mache gelegentlich Modellbahnen, arbeite an Autoprojekten oder arbeite freiberuflich im Bereich Design.

Als ich diesen Blog 2008 zum ersten Mal startete, glaubte ich nicht wirklich, dass es genug Leute gab, die wirklich verstehen, was Duschwände können, dann wurde ich erfahrener und begann, das Duschwandprojekt realistischer zu bauen, denn dieses Projekt ist nicht einfach, weil man wissen muss, wie man es baut, und das ist nur einer der Hauptfaktoren, die berücksichtigt werden müssen, da viele Menschen bei Null anfangen.

Als ich diesen Blog 2019 startete, wollte ich einen Platz für diejenigen anbieten, die den Wunsch haben, ihre Duschwände zu verbessern. Dies ist mein erster Beitrag und ich bin sicher, dass mir noch etwas fehlt. Das Einzige, was ich mir sicher bin, ist, dass dieser Blog mehr Besucher als alles andere einbringen wird. Ich habe einige Beiträge gesehen, aber sie sind nicht sehr gut, und sie sind nicht sehr gut für mich zu schreiben.

Schau dich doch mal hier auf duschwaendetest.de um.

Euer Lion Schmoll